Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, können Sie folgende Punkte überprüfen:
- Wir unterstützen nur die nachfolgenden Kreditkarten: Visa, MasterCard oder American Express.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten korrekt eingeben und keine Leerzeichen zwischen den Zahlen lassen.
- Überprüfen Sie nochmals, ob Sie den dreistelligen CVV-Code korrekt auf Ihrer Kreditkarte angegeben haben.
- Ist für Ihr gewähltes Abonnement genügend Guthaben vorhanden?
- Ist die verwendete Kreditkarte noch gültig? Stellen Sie sicher, dass sie nicht abgelaufen oder deaktiviert ist.
- Hat Ihre Bank die Zahlung autorisiert? Wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenanbieter, um zu sehen, ob die Transaktion verhindert wurde.
Wenn die Zahlung trotz der oben genannten Überprüfungen immer noch nicht erfolgt, wenden Sie sich bitte an unser Kundenbetreuungsteam.
Bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Kreditkartendaten in einer E-Mail an uns nicht an, da wir die Zahlung nicht für Sie bearbeiten können!